• Jobs Job bei Selekta GmbH und Co. KG

Bauleiter für Entkernung und Schadstoffsanierung (m/w)

Selekta GmbH und Co. KG

Bauleiter für Entkernung und Schadstoffsanierung (m/w) Selekta GmbH und Co. KG deutschlandweit Diese Voraussetzungen sollten Sie in jedem Fall mitbringen: die Tätigkeit als Bauingenieur / Bautechniker bereits ausgeübt oder zumindest Erfahrungen in der Branche gesammelt haben.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Bauleiter Für Entkernung Und Schadstoffsanierung Der Einsatz Für Die Ausgeschriebene Stelle Wäre Bundesweit Diese Voraussetzungen Sollten Sie In Jedem Fall Mitbringen: Die Tätigkeit Als Bauingenieur/ Bautechniker Bereits Ausgeübt Oder Zumindest Erfahrungen In Der Branche Gesammelt Haben Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Info@de Wir Sind Spezialisten Für Wir Sind Spezialisten Für Schadstoffsanierung (fachbetrieb "asbestsanierung") Entkernung Von Industrie- Und Gewerbebauten Abbruch Und Entkernung Von Altbauten Unter Denkmalschutz Demontage Von Fertigteilelementen Und Rückbau Von Industrieanlagen Wir Schaffen Platz Für Neues Wurde Im Jahre 1997 Gegründet 2003 In Gmbh Und Co Kg Umfirmiert Und Erzielt Heute Ca 25 Millionen Euro Umsatz Pro Jahr Mit 30 Gewerblichen Mitarbeitern Und 5 Angestellten Mitarbeitern Führen Wir Bundesweit Aufträge Bei Entkernung Schadstoffsanierung Und Industrierückbau Aus Gmbh Und Cokg Abbruch + Entkernung Rückersdorf Dorfstraße 9 03238 Rückersdorf Tel +49 (0)35325 17640 Www-abbruchde Bauleiter Für Entkernung Und Schadstoffsanierung (m/w) Diese Voraussetzungen Sollten Sie In Jedem Fall Mitbringen: Die Tätigkeit Als Bauingenieur / Bautechniker Bereits Ausgeübt Oder Zumindest Erfahrungen In Der Branche Gesammelt Haben Deutschlandweit

Bauleiter für Entkernung und Schadstoffsanierung (m/w)
   Selekta GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Eltersdorf)

Anforderungsmanager (m/w/d)
   WEBER GmbH (Angelhof I und II)

Sachbearbeiter Finanzen (m/w/d)
   Vereinigte Volksbank eG Saarlouis - Losheim am See - Sulzbac (Saarlouis)